Elektromechanische Schliessanlage

Eine echte Innovation

Die völlig neuartige elektronische Schließanlage eCLIQ basiert auf der bewährten, weltweit eingesetzten CLIQ-Technologie von ASSA ABLOY. Das Herzstück der neuen, rein elektronischen Schließanlage eCLIQ ist die einzigartige, innovative Schließzylinder-Technologie. Durch seinen Aufbau und seine Struktur bietet der eCLIQ-Schließzylinder ein bisher nicht erreichtes Maß an Kompaktheit und Sicherheit.

Der eCLIQ-Schlüssel ist ebenfalls eine echte Innovation in einem außergewöhnlichen, markanten Design und von beachtlicher Widerstandfähigkeit. Bestückt mit einem Chip der neuesten Generation, ist das gesamte System eCLIQ schneller, leistungsfähiger, sicherer und energieeffizienter als herkömmliche Schließanlagen.

Es ist grundsätzlich zur Auslegung von Schließanlagen in jeder Größenordnung und in Objekten aller Art geeignet. Seine spezifischen Merkmale machen es jedoch für bestimmte Einsatzbereiche besonders interessant, so zum Beispiel für Versorgungs-, Industrie- und Infrastrukturunternehmen, aber auch bei stark beanspruchten Türen und Schlüsselschaltern.

zutrittskonkrollemitschluessel1

ecliq_logo_rgb-300x178